Kleid zurück bringen new yorker?

3 Antworten

In der Regel geht sowas problemlos. Eigentlich brauchst du auch nicht wirklich nen Grund, um das zurückzugeben. Ansonsten kannst ja einfach sagen, es passt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Wenn seit dem Kauf 14 Tage noch nicht vergangen sind dann kannst du es machen. Du benötigst die Rechnung des Kleides für das Zurückgeben. Ich weiß es nicht wie es in Deutschland ist , aber bei uns in Österreich kriegst du das Geld nicht zurück stattdesesen geben sie dir einen Gutschein.

Du kannst fragen, ob sie das machen. Das wäre dann Kulanz, ein Rückgaberecht im örtlichen Handel hast du nicht.