Kleid zur schule?

9 Antworten

Das Kleid ist sehr süss, nur zur Schule würde ich es an deiner Stelle nicht anziehen. Finden sich sicher bessere Gelegenheiten dafür.

Dieses Kleid ist für die Schule absolut ungeeignet.

Omfg! Leintuch-Mini mit Sahnebaisee-Ärmeln? Welches arme Slumkind musste denn das nähen?

Es gibt absolut keinen Anlass, zu dem dieses Kleid passend wäre.

Leli348
Beitragsersteller

Das sind sehr respektlose Worte, meiner Meinung nach! Jeder kann seine Meinung haben, und auch teilen, aber jedem das seine :)

Smartass67  06.06.2022, 18:45
@Leli348

Respektlos bist Du zur Umwelt und zu den armen Kindern, die das in 12h-Schichten nähen müssen.

Strapse, Maryjanes und ein Schuluniform-Blazer dazu und Du kommst groß raus!

neinja845  06.06.2022, 20:12
@Smartass67

Heutzutage ist alles fast-fashion. Du müsstest deine Kleidung selbstnähen, um die "Slumkinder" ohne Arbeit zu lassen.

Smartass67  06.06.2022, 20:17
@neinja845

Mein Kleiderschrank beweist das Gegenteil. 95% Kleidung, die in Europa hergestellt ist.

Wenn das extrem rückenfrei ist, ist es für die Schule nicht angemessen.

Nichts für die Schule finde ich