Kleid zum feiern gehen geeignet?

Rosswurscht  15.02.2024, 12:50

Was soll denn gefeiert werden?

lalalalala0x0
Beitragsersteller

Einfach so ne große Party zum Spaß haben

20 Antworten

Ich bin keine Frau. Aber zum Feiern gehen ist das okay. Ich persönlich finde das zu kurz jetzt wegen der kalten Jahreszeit. Wegen oben rund herum. Ein längeres schwarzes Kleid würde dir gut stehen.

Bild zum Beitrag Hier als Beispiel.

Foto Quelle: https://www.otto.de/damen/mode/kleider/?farbe=schwarz

(Archiv)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
 - (Mädchen, Frauen, Körper)

Wär mir zu billig. Aber in England z.B. völlig normal.

Hey,

Meine Meinung finde es zu freizügig.

Nee, das ist fürs Schlafzimmer um sein Partner in Stimmung zu bringen. 😁

Sieht sehr nice aus aber wenn man so richtig tanzen will ist das vermutlich etwas zu gefährlich haha

Auf jeden Fall aber sehr sexy, you go girl:)