Kleid ausbessern?

2 Antworten

Du musst eben am Ende vom Riss eine naht setzen, die dafür sorgt, dass es nicht weiter reißt.

Ja, natürlich kann es weiter aufreißen. Ganz leicht sogar, wenn man die Naht direkt aufgerissen hat. Die müsste dann erst per Hand oder Maschine versäubert/verriegelt werden, damit sie nicht weiter aufreißen kann. Wie sowas geht, kannst du dir auf YouTube in Tutorials ansehen.

Mashiro0803
Beitragsersteller

Danke für die antwort, es ist gott sei dank nicht weiter aufgerissen an dem abend:)