Kleid?

15 Antworten

Ich würde nicht sagen, dass es dir nicht steht. Aber eine andere Aufnahmeperspektive hätte besser Aufschluss darüber gegeben. Auf diesem Foto ist das Dekolleté sehr stark betont, ich weiß nicht, ob das bei einer frontaleren Aufnahme anders ausgesehen hätte. Hässlich finde ich das Kleid nicht.

Lieber weg mit dem Kleid 😁

Nicolew827
Beitragsersteller

Wusßte das es kommt,haha

ich finde das Kleid steht dir

Steht die, finde ich.

Nicolew827
Beitragsersteller

Dankeschön

Also ich finde es toll. Sehr sexy. Ein Farbton mit den Haaren und ungewöhnlich ist es im Stil.

Die meisten Kleider in den Shops sehen gleich aus. Da freut man sich, wenn endlich etwas Anderes da ist.

Nicolew827
Beitragsersteller

Dankeschön

Mauritan  18.06.2024, 22:33
@Nicolew827

Noch eine Ergänzung: Es ist ein Meuchelfoto, gell. Wenn man die Kamera ober eine Person hält und auf sie herabblickt, da sieht niemand gut aus. Ich habe nur auf das Kleid geachtet, nicht auf das Foto.

Wenn Du gut aussehen willst, dann soll der Fotograf sich vor Dir auf den Boden legen oder zumindest hocken. Und eher weiter weg und mit Teleobjektiv, um Dich damit ranzuholen, damit die Linien im Gesicht besser abgebildet werden. Dann schmeichelt Dir auch das Foto, nicht nur das Kleid.