Kleid geht nicht zu

6 Antworten

Bring das Kleid doch zu einer Naeherin, die kann da bestimmt was machen.

Ich kann dir nur nen alten Hausfrauentip geben: Den Reißverschluss mit bischen kaltem Kerzenwachs einreiben.

Sonst würde ich das Teil reklamieren, falls die Zeit noch ausreicht.

entweder kann man das kleid dort etwas weiter machen, wenn stoff zum auslassen vorhanden ist.

dann reicht ein gang zum schneider.

allerdings hat man das heute sehr selten.

dann hilft nur zurückschicken

wenn der ball nicht heute ist schick es zurück und kauf dir IM LADEN ein neuess das du auch anprobierst, eines bei dem du sicher gehen kannst dass es sitzt

trockenseife draufrubbeln. also, ein normales seifenstück. dann rutscht der reißverschluss besser. wenn das nichts hilft - zum änderungsschneider gehen und den um rat fragen!