Klebt Schokolade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schokolade schmilzt im Mund,mit Karamel ist die Schokolade klebrig!!Karamel klebt höllisch.

Ich würde dir gerne einen Tipp geben! Ich hatte bis vor ein paar Jahren auch eine Zahnspange... Und er meinte zu mir, nichts klebriges.. Aber ich habe fast jeden Tag Kaugummi gekaut :D Und nichts ist passierrt. Da bleibt nichts kleben.. und WENN, dann putzt du es gerade weg.. Aber ist bei mir nie vorgekommen (Und ich hatte die Zahnspange 3 Jahre lang)... Also mach dir keine Sorgen;) Ess die Schokolade! Und genieß' es :DDDDD

LadyRed14  28.11.2011, 18:12

nicht jeder kann kaugummi kauen mit zahnspange :DD aber stimmt schon das schokolade nicht klebt,