klebt ihr euch auf die Straße bitte mit Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ich klebe mich nicht auf die straße 95%
ich klebe mich auf die straße 5%
da wo ich lebe gibt es keine straßen 0%

5 Antworten

ich klebe mich nicht auf die straße

Ich tuhe es nicht und ich halte es als unnötig und kontraproduktiv für das Anliegen.

ich klebe mich nicht auf die straße

Ich fahre auf der Straße. Das tue ich gerne.

Ich fahre gerne Verbrenner, liebe Handschaltung und hätte garnicht die Zeit zum Kleben.

user18769
Fragesteller

das tue ich auch gerne. Ein Diesel zum Erhalt Deutschen Kulturgutes!

dvdfan  28.02.2024, 21:57
@user18769

Aber Köln ist auch Deutschland, also auch Kulturgut.

ich klebe mich nicht auf die straße

Natürlich nicht. Wüsste nicht, wozu dieser Schmarrn dienen sollte, außer Autofahrern auf die Nerven zu gehen.

ich klebe mich nicht auf die straße

Nein, ich klebe höchstens mal auf der Straße, wenn ich auf dem Nachhauseweg von der Stammkneipe bin und dort zu tief ins Glas geschaut habe. Dann kann so eine tiefere Gangart schon dazu führen, dass ich nicht so schnell wieder auf die Beine komme.

ich klebe mich auf die straße

Ich habe einen guten Pressesprecher: Claus Kleber.