Klebt ein Pony im Sommer an der Stirn? Wird er schneller fettig?

8 Antworten

ich hatte letztes jahr im sommer einen pony. und so extrem mit dem "an der stirn kleben" ist das wirklich nicht ! du solltest am besten immer anti-shine papier (gibst von essence in pocket größe) bei dir haben. und deine haare solltest du auch immer alle zwei tage waschen, bzw. deinen pony nach dem sport. das ist wirklich nicht zeitaufwändig. aber ganz wichtig !!! deine haut unter dem pony sprich die stirn bekommt weniger lust und dann kann es sein das dort deine poren größer werden und du fiese pickel bekommst. das war bei mir auch der grund weshalb ich jetzt keinen mehr habe. :-)

Der Pony besteht aus den gleichen Haaren, wie der Rest deiner "Perücke" und wird daher nicht automatisch schneller fettig.

Dummerweise schwitzen wir Menschen nun aber mal auf der Stirn und beim Abwischen des Schweißes oder einfach nur, weil der Pony nun mal an dieser Stelle ist, bekommt er auch immer alles ab, was die Poren so hergeben.

Beim Sport hat sich ein Schweißband bewährt und ansonsten - Finger weg und täglich waschen, wenns gut aussehen soll.

pony kann ganz toll aussehen, kann aber auch ganz schön nervig sein. zB genau beim sport vorallem im sommer, wenn du schwitzt halt... und da er dann direkt auf deiner haut ist, wo du schwitzt, wird er auch schneller fettig.

Da du im Sommer schwitzt wird dein Pony an der Stirn kleben, auch wird er durch den erhöhten Schweiskontakt eher fettig als der Rest deiner Haare.

Wird schneller fettig wenn man es mit den fingern ständig aus dem gesicht streicht und damit rumspielt weil die finger ja auch mit fett beschichten sind. Menschen schwitzen immer an unterschiedlichen stellen..einige zwischen der brust, andere am nacken, andere am hals, wieder andere in dnen achseln oder eben an der stirn. Wenn du viel schwitzt an der stirn wenns dir warm ist dann wird dein pony nass und das sieht nicht gerade gepflegt aus.