Klebrige Schokotaler?
Es gab damals solche Schokotaler die so richtig klebrig waren die konnte man kaum beißen, weiß jemand ob und wo es die vielleicht gibt?
4 Antworten
Die gabs bei uns früher immer auf dem Jahrmarkt. - An einem riesigen Wagen, der geziert war und da gab es gefühlt hunderte von Süßigkeiten (auch riesige Schoküsse. Die waren ganz frisch gemacht und sooo lecker); von den gebrannten Mandeln mal ganz zu schweigen. :)
bei uns gab es die immer im supermarkt aber jetzt nicht mehr:(( fand die immer so lecker
Das sind leider die aus normaler Schokolade, nicht die Kaubonbons mit Kakao
Sowohl Meine Freundin, wie auch mein Bruder und ich sind alle schon seit Jahren auf der Suche nach den Dingern, in unserer Kleinstadt ist das irgendwie aus jedem Rewe, Aldi etc verschwunden. Ich hoffe als kollektiv werden wir fündig, aber das ganze ist aus mir unerklärlichen Gründen relativ schwierig zu finden. Hab die Suche jetzt aufs internet ausgeweitet, ich meld mich falls es dahingehend neue Erkenntnisse gibt :D
https://www.amazon.de/goldtaler-kaubonbon-karamell/s?k=goldtaler+kaubonbon+karamell
früher gab es die zu Weihnachten überall, hab ich seit Omma nicht mehr lebt nicht mehr gegessen...