Kleberrückstände (auf Whiteboard) entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellackentferner kann helfen. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Oberfläche dabei geschädigt wird. Am besten du probierst es an einer kleinen Stelle aus.

ThommyHilfiger  05.07.2014, 22:24

VORSICHT! Aceton löst alles, was plastikähnlich ist an...

Cluedo
Beitragsersteller

Nagellackentferner hat super funktioniert , hab einfach ein bisschen auf ein tuch gemacht und drübergewischt. Ging super ! Mit nem Feuchten Lappen nachgewischt und jetzt siehts aus wie neu :) danke!

mausbln1991  05.02.2016, 13:27

Acetonfreier Nagellackentferner hat wunderbar funktioniert vielen Dank für diese frage/antwort

Normalerweise kann Spiritus der Oberfläche nix anhaben und löst Klebstoff recht gut. Trotzdem an unauffälliger Stelle mal testen...