Klebe-BH wieder klebend machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dein Problem, ich habe auch solche Teile. Die Klebe BH's saugen Schweiß und Hautfett auf. Das ist nicht so viel, aber so ist das. Dadurch verlieren sie mehr oder minder schnell an Haftkraft. Du kannst nur eines versuchen, wasche sie vorsichtig mit Spülmittel ab. Ich mache da immer etwas Spülmittel in warmes Wasser und lege sie für zwei drei Minuten rein und rubble dann ein wenig und spüle sie dann immer gut mit warmen Wasser wieder ab. Rieche daran, ob er noch nach dem Spülmittel riecht. Wenn ja, ist noch nicht alles rausgespült. Nicht in der Sonne trocknen. Dann ist er hin, will heißen klebt garnicht mehr. Ist mir auch schon passiert.

Es gibt aber auch im Internet und manchmal auch im Erotikgeschäft und Versand Klebestreifen für den Klebe BH. Ich kann dir nicht mehr sagen wo ich meine damals her hatte, aber ich hatte mal welche im Erotikgeschäft mit dem Klebe BH gekauft und dann mal so im Internet gefunden. Aber wenn du auf Pflaster schlecht reagierst, dann lass die Finger weg.

Neue Klebe BH's kannst du im Erotikversand oder auch bei gelegentlich bei verschiedenen Versandhäusern oder Versandhändlern bekommen. Bei ebay und Amazon habe ich die glaube ich auch schon gesehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück , die Teile finde ich nämlich auch sehr toll.

Rumkugal
Fragesteller

Danke für den Tipp, auf Spülmittel, auf das wäre ich nie gekommen! Auch ist mir neu, dass es solche Klebebänder gibt, werde ich aonst auch noch auf jeden Fall testen!

Danke vor allem auch dafür, dass du wirklich meine Frage beantwortet hast und niht nur Alternativen nennst ;)

Liebe Grüße

chefin57  24.09.2014, 10:18
@Rumkugal

Du kannst prinzipiell alles verwenden, das Fette/Hautfett und Schweiß lösen kann. Es muß aber Lösemittelfrei sein! Aber wenn die BH's öfter getragen sind, dann kann man sie nicht unendlich oft wier reaktivieren. Das liegt ganz einfach am Material. Ich habe gerade mal nachgellesen, es nimmt auch Hautschuppen und Staub auf und die bekommt man nur sehr schwer alle wieder raus.

Ich kenne das Problem mit dem Klebestreifen, habe mir mal einen KLebe BH von zoe-claire.de bestellt und schlauerweise ist mir der Klebestreifen direkt an einem Blatt Papier kleben geblieben. Ich dashte eigentlich schon er sei verloren, aber mit wasser und Flüssigseife und einigem einweichen habe ich es wieder hingekriegt dass ich ihn wieder verwenden konnte. Trotzdem haben die Teile wohl eine begrenzte Lebensdauer wenn sie regelmäßig gewaschen werden.

Für einen neuen musst du aber nicht nochmal nach London, die findest du hier schon für 10-20 Euro in deutschen Online Shops .. nicht dass du auf der nächsten Party oben ohne da steht :D

Ich kann dir nur ByeBra empfehlen. Ich habe sie einmal ausprobiert und bin begeistert. Du kannst sie auch online bestellen klebebhs.de

Rumkugal
Fragesteller

Danke, aber wie gesagt finde ich keinen passenden, da ist es nicht unbedingt super einen online zu bestellen den ich nicht mal probeweise hinhalten kann...

Rumkugal
Fragesteller
@Rumkugal

Hinzukommt auch, dass ByeBra ganz ein anderes System hat - bei meinen Minibusen würde das keinen Unterscied machen ob ich die hab odernicht ;) aber we gesagt, danke!

Doppelklebeband einkleben.

Rumkugal
Fragesteller

klebt meiner erfahrung nach auf Haut nicht gerade gut und ist zum Tanzen nict so toll geeignet oO trotzdem danke

WZ1955  20.09.2014, 18:21
@Rumkugal

Na ja, Flüssigkleber oder Pattex wird noch weniger funktionieren.