Klebe-BH von Riva88 im Sommer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau diesen BH von Riva88 und bin super zufrieden. Habe den BH neulich bei warmem Wetter getragen und es hat alles gut gehalten!

Wirklich vertrauen würde ich den Teilen nicht, wenn ich ehrlich bin. Und auf Hautpflege wie Lotion muss Frau da bestimmt verzichten, ehe es rutschig wird, wenn man etwas schwitzt.

Ich weiß ja nicht, wie teuer diese BHs sind, dass du dir einen kaufst und schon mal vorab einen Tag auf Probe trägst, wie sich das anfühlt beim Tragen?

Also ich kann jetzt nichts zu den Riva88-BHs sagen, aber ich habe mir einen bei Amazon bestellt und der hält super, auch bei höheren Temperaturen und ist mir noch nie abgerutscht. Ich würde ihn aber auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, da du so auch mehr Halt hast. Die Teile sind ja immer wiederverwendbar (einfach dann säubern und fertig), daher würde ich ihn einfach mal vorher austesten.

Hallo laAstila

Lies dir diese Anleitung genau durch, sie wird dir helfen:

riva88.de/anleitungen/Silikon-Klebe-BH-Anleitung.pdf

Liebe Grüße HobbyTfz