Klaut Simplicisismus ihre Videos?

HeuteUnterwegs  25.07.2024, 20:36

Welchen englischen Kanal meinst du?

MenschDNA
Beitragsersteller

fern

4 Antworten

Nein, also der Kanal fern ist tatsächlich der "Zwei-Account" von Simplicissimus. Denn dieser wird unter anderem vom Simplicissimus und hoogyoutube geleitet, das heißt die beiden Kanäle führen zusammen den Kanal fern. Dabei ist der Kanal halt nur auf Englisch, um eine neue Reichweite zu generieren. Und dabei haben sie [Simplicissimus] einige alte Videos, die sie schon mal hochgeladen hatten, auf Englisch übersetzt und auf fern hochgeladen, beziehungsweise anders herum!

Das kann ich nicht beantworten weil ich simplicismus nicht kenne.

Du musst doch einfach nur schauen, wer die Videos früher online stellt, dann weisst du zumindest, wer wessen Videos "klaut" oder eventuell "zusammenarbeitet" und dem anderen zur Verfügung stellt

Nibblas421  25.07.2024, 20:46

"Das kann ich nicht beantworten weil ich simplicismus nicht kenne." Dann einfach nicht antworten?

SimpleHuman  25.07.2024, 20:47
@Nibblas421

Wieso. Er hat ja zumindest einen nützlichen Tipp bekommen wie er das selber herausfindet

Ist es nützlicher jemandem eine Flasche Wasser zu schenken oder zu erklären wie man einen Brunnen baut?

Dudenox2  26.07.2024, 01:46
@SimpleHuman

Der Kommentar ist aber nutzlos, weil beide Kanäle zusammengehören, somit wäre die Schlussfolgerung aus dem Rat falsch...

SimpleHuman  26.07.2024, 01:47
@Dudenox2

Nein. Deswegen habe ich dazu geschrieben "oder sie arbeiten zusammen"

Denn wenn man recherchiert, kann man darauf kommen

Dudenox2  26.07.2024, 01:50
@SimpleHuman

Also stellt jemand eine Frage auf die sie eine Antwort wollen und bekommen als Antwort im Endeffekt eine Frage, die erstmal gelöst werden muss. Außer die Antwort-Zahl auf GuteFrage hochzuschrauben sehe ich da nicht wirklich Sinn.

Wäre "man kann darauf kommen, wenn man recherchiert" die gesuchte Antwort, dann würde die Frage gar nicht erst existieren, denn dann hätte die Person bereits danach gesucht. Was meiner Meinung nach auch richtig gewesen wäre, aber das ist ein anderer Punkt.

SimpleHuman  26.07.2024, 01:57
@Dudenox2

Dann bewerte die Antwort als nicht hilfreich, melde sie wegen einem regelverstoß und dann sparen wor uns zumindest diese überflüssige diskussion

Simplicissimus arbeitet mit dem englischsprachigen Kanal "fern" zusammen.

Nichts geklaut, nur eine Kooperation.

Simplicissimus macht Ihre Videos alle eigenständig, wenn, dann sinds die anderen, die klauen.