Klausurenphase uni?

Denkt ihr ich schaffe es noch ?

3 Antworten

Wenn du Altklausuren hast, dann ganz klar das. Ansonsten Übungen vermehrt durchrechnen. Wenn Theorie dran kommt bringt evtl. eine Zusammenfassung etwas.

Kommt drauf an was du studierst, an welcher Uni, wie viel du während des Semesters getan hast usw.

Würde hauptsächlich die Übungen und Altklausuren machen.

Naja über das Semester hab ich meine Notizen zu allen dingen gemacht und bin den Stoff schon durchgegangen. Vor der Prüfung wird das nur nochmal wiederholt, gibt da nich so viel zu lernen.