Klausur umgehen als inoffizieller Nachschreiber?

2 Antworten

Servus, ich denke, dass dieser NachschreibeTermin für alle Schüler gilt, die nicht bei der Klausur anwesend waren.
Du müsstest so oder so also nachschreiben.

Der Lehrer kann dich immer schreiben lassen, wann er will, weil die richtige Klausur bereits in der Vergangenheit liegt.
Deswegen solltest du morgen entweder nicht erscheinen oder noch mal lernen ;)

LG WAWA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde mir lieber einen Attest holen - ist doch klar, dass er alle Nachschreiber meint und nicht nur die, die in Quarantäne waren.