Klausur Neurobiologie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt sicher ein Biobuch? Schlag es doch auf und lerne das ganze Kapitel. Die meisten Lehrer halten sich an die Themen im Buch. Bisschen im Internet recherchieren, wenn du was genauer wissen willst. Mach vielleicht ein paar Abiaufgaben. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Phantomarax  26.02.2017, 13:28

Danke fürs Sternchen. Hoffe die Klausur ist gut gelaufen :)

Ich habe meine Klassenkameraden bereits gefragt. Dennoch erhoffe ich mir von euch vllt. aus Erfahrungen weitere Ideen sowie Anmerkungen zu erhalten.