Klassenkameradin sagen dass ihr Freund sie (mit mir) betrügt?

DerPfleger01  06.09.2024, 12:14

Macht es dir Spaß?

JuliRisi
Beitragsersteller

Ich habe halt ein crush auf ihn, wenn ich ehrlich bin

5 Antworten

Du kennst das Mädchen, du solltest es ihr sagen und hättest gar nicht erst wasit ihrem Freund anfangen sollen. Vergebene Jungs sind Tabu! Allein wegen der Solidarität dem anderen Mädchen gegenüber. Und der Typ ist offensichtlich ein A*schloch von dem sie sich fernhalten sollte.

" Aber ist es nicht seine Verantwortung " Nein, Du bist dafür genauso verantwortlich. Du wußtest doch, dass er eine Freundin hat. Natürlich musst Du ihr das sagen, oder wie lang soll sie noch betrogen werden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

du macht willentlich mit, wenn jemand seinen Partner betrügt und musst erst fragen, ob man es der betrogenen Person sagen sollte? Du bist ein furchtbarer Mensch.

Es ist die Verantwortung von euch beiden,aber ja, ER betrügt sie. Warum willst du es ihr sagen? Denkst du, dann will er plötzlich mit dir zusammen sein? Er will nur Sex mit dir. Nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Das sagen die Klassenkamaradin richtig. Ihr seid beide gleich Ehrenlos, also eigentlich passt ihr perfekt zusammen. Vielleicht probiert ihr es mal, die Freundin von ihm würdet ihr augh helfen.