Klassenkameradin mag mich nicht?

4 Antworten

Wer soetwas sagt hat ein massives Problem mit sich selbst. Halt die das vor Augen. Sie kommt nicht mit sich selber klar, das nicht dein Problem und musst du dir nicht annehmen. Deinen Wert definierst du selbst.

Hat wirklich keiner Bock auf dich oder nur sie?
Kannst du dich reflektieren? Sind es immer nur die anderen oder weißt du das etwas an dir eventuell nervig sein könnte?

Wichtig:: hatte sie recht mit ihrer Aussage?

jennierubyjanee
Beitragsersteller

Bisher hatte mir nie jemand so etwas gesagt, eigentlich hab ich mit allen in der Klasse einen guten kontakt und nie streit mit jemandem. Also ich glaube nur sie mag mich nicht

Totenprinz  04.02.2024, 21:38
@jennierubyjanee

Du kannst sie ja noch mal fragen was genau ihr Problem ist. Ansonsten versuche sie einfach zu meiden. Manche Leute mag man einfach nicht

Manchmal mag man gewisse Menschen halt einfach nicht. Meide sie halt

Hey,

Joa lass Sie machen. Du wirst dein lebenlang auf Menschen treffen die dich nicht mögen.