Klassenkameradin anschreiben?

Pausenraum  17.10.2023, 20:21

Warum gehst du nicht in der Schule zu ihr und unterhältst dich mit ihr?

Sytro44
Beitragsersteller

Weil das ziemlich dumm rüberkommen wird, weil ich ja sonst null mit ihr zu tun habe außer halt damals in der Grundschule wo sie so arrogant rüberkam😂🙌🏼

1 Antwort

Ich bin vielleicht zu alt dafür, aber ich fände es eher seltsam, wenn mich jemand anschreibt, den ich regelmäßig sehe, wenn der dann aber nicht mit mir redet.

Grundschule….das meinst jetzt nicht ernst? 😂

Im Normalfall liegen zwischen 10 und 17jährigen Welten. Du beurteilst doch hoffentlich nicht ehrlich jemanden danach wie sie in der Grundschule war.

Sytro44
Beitragsersteller

Nein, nur war das mein letztes Bild von ihr, was ich mir richtig machen konnte. Sie spricht nicht viel

Pausenraum  17.10.2023, 20:39
@Sytro44

Dann war sie wahrscheinlich früher nur schüchtern 🤷‍♀️

Sytro44
Beitragsersteller
@Pausenraum

Hatte ihr damals wieso auch immer in der 6. klasse ein Geschenk gemacht😂 sie hat es aus dem Fenster geworfen und sich gefreut das Autos drüber gefahren sind🙌🏼 weiß nicht ob das schüchtern ist haha