Klassenkameradin als freundin?

2 Antworten

Ich bin sicher sie hat andere Prioritäten als auf deinen Körper zu schielen und sich überlegen zu fühlen weil es bei Mädchen schneller geht (was wir uns ja nicht aussuchen!!!)

Guten Morgen, ihr habt beide die gleichen Interessen, dann Schlag ihr doch vor,die Natur mit ihr zu erforschen und so kommst du an deinem Ziel,eine Freundschaft zu gründen,näher. Über euer gemeinsames Hobby kommst du mit ihr ins Gespräch, vielleicht macht ihr auch die Hausaufgaben zusammen. Sag ihr einfach das du Hilfe brauchst und dann klappt das auch mit der Freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet