Treffen mit mädchen was tun?

Und wenn ich sie küsse soll ich sie anfassen an intimen stellen

3 Antworten

Hallo :)

Wichtig ist: lass dich nicht unter druck setzen. Ich weiss ist nicht leicht, aber denk daran: Sie hat ja zu einem treffe gesagt Das heißt sie hat interesse, möchte dich treffen also beser kann es am anfang nicht laufen.

Du kannst mit ihr eine Runde spazieren gehen, ein Eis spendieren. Lernt euch nocb besser kennen. Ich weis ja nicht wie gut ihr euch kennt.

Frag sie ein wenig über ihre zukunft aus. Wie sieht sie sich in 10 Jahre

Lieblingsmusik, war sie achon an dem Konzert von der Band

Reise Ziel, wo war sie schon

Traum beruf, warum dieser beruf

Leiblingsfsch in der Schule, wo braucht sie eventuell hilfe, die du ihr bieten kannst.

Das Gespräch wird sich dann ergeben. Wichtig ist dasndu nicht aufdringlich bist. Es ist in Ordnung wenn mal nichts gesagt wird. Du kannst am anfang sagen sicher, das sie toll ausieht.

Ich weiß nicht wie gut ihr euch kennt, also weis ich jicht ob du gleich bereit sein musst fürs küssen. Geh es langsam an. Wichtig ist kein Druck machen, geniss es mit ihr und zeige das

Viel Erfolg dir:)🍀🍀

Das ist für jeden am Anfang sehr schwer. Ich würde dir raten: Bleibe du selbst, so bist du am besten.

Ich würde am Anfang über den (Schul-)Alltag sprechen, da ihr ja eh in einer Klasse seid. Versuche da einfach über etwas zu sprechen (z.B. seltsame Lehrer oder Menschen), über den ihr beide lachen könntet. So könnt ihr euch näher kommen und gemeinsam lachen.

Geh auch einfach auf ihre Fragen / Aussagen ein. Wenn sie was erzählt, was du kennst spreche es an. Dann könnt ihr beide darüber sprechen oder diskutieren und ihr zeigt dem anderen die eigene Meinung und lernt euch besser kennen. Wenn du sie küssen möchtest, tu es nicht beim ersten Date / Treffen, das wird nichts. Außer sie geht langsam in Richtung deines Mundes und macht die Augen zu. Ich würde am Anfang erstmal ein High-Five, dann vielleicht eine Umarmung und dann vielleicht ein Kuss auf die Wange oder so. Also bitte lass es langsam angehen, sonst wird es failen.

Wenn du noch fragen hast, frage einfach hier drunter nach. Ich helfe gern^^

LG Luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunaTicMoon12  22.06.2023, 22:14

Ich würde sie beim ersten Kuss nicht intim anfassen, das könnte schnell zu schnell für sie gehen und sie könnte sofort den Kontakt beenden. Ich würde erst intimer werden, wenn ihr darüber gesprochen habt.

verreisterNutzer  22.06.2023, 22:19

Ich finde sie echt toll und würde gerne sie küssen

LunaTicMoon12  22.06.2023, 22:20
@verreisterNutzer

Das ist doch schön^^

Aber ich würde es wie gesagt langsam angehen, sonst könnte es vorbei gehen. Wenn sie sich mit dir treffen möchte, dann mag sie dich so, wie du bist. Verstelle dich also nicht. Sei nicht nervös oder ängstlich. Das wird schon

Redet doch erst mal über normale Themen wie die Schule,die Lehrer dein Leben einfach normales der Rest ergibt sich von selbst :)