Klassenkameraden zwingen demütigende Videos zu löschen?

Elo12373760  13.08.2024, 18:23

Was genau ist denn da verbreitet worden?

MashaBer
Beitragsersteller

Verbreitet?

Elo12373760  13.08.2024, 18:27

Hört sich für mich so an, dass da Videos verbreitet wurden oder sowas.

MashaBer
Beitragsersteller

Also die haben die halt.

Ganz verschiedene Sachen immer Mal. Aber eben oft sowas was eklig ist oder wehtut oder peinlich ist - eben für Geld

2 Antworten

Hi,

Also als erste würde ich es jemanden sagen, am besten jemanden, dem du vertraust und jemanden, bei dem dir nichts peinlich ist. Danach können dir diese Personen schon mal mit dem nächsten Schritt helfen. Auch wenn es unangenehm ist, würde ich auch zur Polizei gehen. Mach auf keinen Fall den Fehler zu glauben du könntest mit ihnen verhandeln oder mit ihnen reden. Zeige niemlas Überlegenheit, selbst wenn du was in der Hand hättest. Den Fehler habe ich schon gemcht und es ist schief gegangen. Ich weiß nicht was das für Videos sind und auch nicht warum du es getan hast, aber an deiner Stelle würde ich mir irgendeine Lösung für den Auslöser suchen.

Ich hoffe für dich du kriegst das irgendwie hin und denk daran, wenn du es geschafft hast hier zu fragen, dann schaffst du den Rest auch. Alleine schon, dass du dich nicht nochmal zum Opfer werden lässt, zeugt von Stärke.

Glaube ich nicht, kannst ihnen mit allem möglichen drohen aber hald so dassd nicht wie ein opfer wirkst aber kontrollieren kannst es dann ja auch nicht. Ich denk, es ist es beste wennst nichts machst.

Wenn sies herumschicken kannst wirklich was machen.