Warum verschweigen Männer wenn sie mehrgleisig fahren?

3 Antworten

Ich kann da nur vermuten und es gibt bestimmt auch Frauen, die mehrgleisig fahren und das verschweigen.

Eine Nachbarin von uns, sie ist auch so eine verlogene Person.

Ihr Mann ist oft auf Montage und man sieht dann in dieser Zeit, immer wieder mal, dass da fremde Männer, ein und aus gehen.

Da kann man sich eins und eins, zusammen zählen .....

Vermutlich fühlt sie sich einsam sucht sich womöglich auch das, was sie bei ihren Mann, nicht bekommt, so ist die Vermutung meiner Mama, die das auch schon öfters beobachtet hat.

Trotzdem ist es überhaupt nicht in Ordnung und es wäre fair, wenn sie ehrlich die Karten auf den Tisch legen würde.

Darum würde ich, bezüglich wegen deiner Frage, auch vermuten, dass die Männer deshalb mehrgleisig fahren, weil ihnen etwas in der Beziehung fehlt und sich deshalb, woanders suchen.

Sie werden vermutlich dann verletzend und verbal ausfallend, wenn sie dabei erwischt worden sind und man sie darauf anspricht.

verreisterNutzer  09.03.2024, 19:27

Hmm aber er ist singel.

Es geht mir darum wenn man selbst nicht besser ist dann sollte man nicht jemand anderes respektlos behandeln.

Was ich seltsam finde wenn man jemand wie Stück Scheiße behandelt, warum man dann noch so verlogen ist und hauptsache darauf bedacht ist mit einem weißen Hemd dazustehen.

Warum verschweigen Männer wenn sie mehrgleisig fahren?

Das haben sie von den Frauen gelernt.

Allerdings sind ihnen Frauen - auch - in dieser Beziehung immer noch voraus.

verreisterNutzer  09.03.2024, 18:31

Frauen können den Mann eher zum Fall bringen.

Er ist über seine eigene Taktik gestolpert.

GutenTag2003  09.03.2024, 18:32
@verreisterNutzer
Frauen können den Mann eher zum Fall bringen.

So ist das mit Frauen vom "Fach" 😉 ... sie sind den Laien (Männer) etwas voraus.

Gründe: Selbstbewusstsein aufpolieren, umschwärmt werden, die Auswahl haben, die Macht haben, sich auszusuchen, was er will. Sex bekommen, feige sein und sich nicht festlegen wollen auf eine Frau.

Es ist eine Charakterschwäche, mehrgleisig zu fahren bei beiden Geschlechtern.

Ich finde, dass allein das doppelgleisig fahren verletzend und sehr erniedrigend.

Alles Gute für Dich.