Klassenkamerad stinkt,was könnte man machen?

4 Antworten

Geht zur Lehrerin ! Ja du hast recht es wird peinlich für ihn , aber genau das soll es sein :D wenn er dann in dieser peinlichen Situation ist merkt er vielleicht das er was ändern sollte, anders versteht er es nicht !

Ein persönliches Einzel Gespräch Hilft bestimmt und wenn das nicht bringt würde ich zu einem Vertrauenslehrer gehen. So ist es doch viel peinlicher. Wichtig ist das Ihr sachlich mit ihm redet und wie schon gesagt alleine nicht in der Gruppe.

Hey,
Also erstmal finde ich es super, dass ihr versucht die ganze Sache so diskret und respektvoll zu lösen!
Zu deiner Frage - naja, ist natürlich eine schwierige Situation, da ihr ihn jetzt schon mehrmals auf seinen Geruch aufmerksam gemacht habt und er sich nichts davon anzunehmen scheint. Früher oder später, spätestens wenn er das erste Mädchen gut findet, wird er bestimmt selbst feststellen wie er riecht.. Natürlich ist die Situation blöd für euch weil ihr den Gestank aushalten müsst, aber fragt doch mal eure Lehrerin was ihr tun könnt, sie muss ihn ja nicht direkt drauf ansprechen. :)
Bis dann

Vielleicht solltet ihr einfach zur Lehrerin gehen:) ihr habt es auf die 'nette' Art versucht aber wenn diese Person abblockt, dann würde ich zur Lehrerin gehen , immerhin ist die Person dann selbst schuld.