Klassenfoto verloren?

2 Antworten

Lass dir das foto abfitografieren von einem Klassenkameraden mit einer guten handykamara anschließend schicken es dir dir leute und du kannst es ausdrucken bei rossman

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Ich glaube es wurde schon gesagt aber bei den meisten Schulen ist es so, dass das Sekretariat die Bilder vom Schhulfotograf haben du kannst es die ausdrucken lassen oder ganz lieb fragen, ob sie dir die Bild Datei geben und es dann bei einem beliebigen Drogeriemarkt ausdrucken. Ging bei mir auch an meiner Schule

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung