KLassenfahrten langweilig geht gar nicht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

xD Schau mal hier: http://www.lustige-streiche.de/streiche-klassenfahrt-und-schulausflug

Müsstest du was geeignetes finden. Ansonsten versuch doch mal, deinem Zimmerkollegen oder so nachts einen Bart zu malen oder so was. Ist morgens echt witzig beim Frühstück oder so. Zahnpasta unter der Türklinke ist auch echt toll und amüsant ^^ Such dir bei Nachtwanderungen etc. mit Freunden/Freundinnen einen geeigneten Platz, um deine Klasse zu erschrecken. Du könntest aber auch organisieren, dass jeder der will eine Haartönung einkauft und ihr euch gegenseitig die Haare tönt (bitte keine Farbe, das wär nicht so gut ^^). Tönung geht nämlich recht schnell auch wieder weg.

Wünsche dir viel Spaß und Aktion. LG

das übliche zahnpasta unter Tür klinken

oder kleine Wecker stellen und im Zimmer verstecken usw.