Klassenfahrt wer ist schuldig?

2 Antworten

Es ist nie gerechtfertigt mit Gewalt zu antworten, auch nicht wenn andere zu laut sind. Damit schaukelt man die Situation nur noch mehr hoch und hat letztlich selbst Stress an der Backe.

Und dann von der anderen Person selbst mit Gewalt zu reagieren, eskaliert dann nur noch weiter.

Beide sind in einer Situation Täter gewesen. Bei so einem Vorfall dürfte die Klassenfahrt für beide Beteiligten zu Ende sein und es wird wohl ein gehöriges Nachspiel seitens der Schule habe.

Beide sollten ihr Verhalten dringend überdenken.

greenpolitics  27.10.2023, 05:46

Am ehesten noch am vorletzten oder letzten Tag direkt gleich von den Eltern abgeholt. Dazu Schulhof Müll entfernen und paar Wochen nachsitzen verdonnern.

Es gibt keinen guten oder bösen in dieser Geschichte.

Als Freundesgruppe soll man auf einander hören.

Die Treppe runterstoßen hätte er nicht tun dürfen, auch wenn Gewalt vieles gut löst in diesen Zeiten.