Klassenfahrt absagen?

4 Antworten

Muss man mit dem Klassenlehrer absprechen, wenn’s reserviert wurde, sollte es aber kein problem sein, eine Person weniger einzuplanen.

Klar darfst du noch sagen du fährst nicht mit. Da aber eben schon gebucht ist wird es kein oder nur einen geringen Teil des Geldes zurückgeben bzw wirst du zahlen müssen.

Das du dann in die Parallelklasse musst und nicht etwa schulfrei hast ist dir aber klar, oder?

Wenn da schon was gebucht wurde, musst du wenn es keine Versicherunng gibt die das zahlen würde natürlich entprechende Stornokosten oder Preissteigerungen welche die anderen dann tragen müßen , zahlen.

Ja, du kannst absagen. Die Kosten musst du dennoch tragen.