Klassenfahrt?

Chriscoobb  15.09.2024, 11:54

Schaust du das ihr ein zimmer zusammen bekommt ?

pinterstlover
Beitragsersteller

Mädchen und jungs sind getrennt

2 Antworten

Du könntest ihm auf der Schülertoilette Falatio zeigen (ist keine Eissorte)

Versuch erstmal mit ihm ins Gespräch zu kommen. Beispielsweise kannst du auf der Hinfahrt fragen, ob du dich neben ihn setzen darfst. Dann könnt ihr euch schon mal näher kennen lernen und über Hobbies, Musik, Freizeit, Sport, Schule oder was ihr mögt unterhalten.

Auf der Klassenfahrt habt ihr sicherlich auch noch mehr Zeit um euch ungestörter zu unterhalten, wenn ihr euch sympathisch seid ;)

Woher ich das weiß:Hobby