Klassenfahrt -> keine freunde,mitfahren oder nicht?

5 Antworten

Stell dich deiner Angst und fahre mit :)! Es gibt nichts wovor du dich fürchten bräuchtest. Sieh es als Chance mal neue Leute kenne zu lernen und wegen den Zimmer Aufteilungen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Du wirst auf jeden Fall nicht alleine sein! Versuche neue Leute kennen zu lernen, Spreche sie an und Freunde dich an. Ich bin mir sicher das es auf jeden Fall klappen wird :D Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß und noch einen schönen Morgen :) Ivana

Ich würde mit fahren. Kannst dann auch sicherlich gut abschalten. Und für die Zimmer bist du ja nicht verantwortlich, ist eher sehr unwahrscheinlich das du ein Zimmer allein bekommst. Vielleicht kriegst du sogar eine mit Mädels die eigentlich sehr nett sind, mit denen du da was unternehmen kannst. LG

Wenn du da mitfahren willst, dann tus. Sprich dort Leute an, die dir nicht so bekannt sind am anfang und schließ Freundschaften. :)

Ich halte mich immer an den Grundsatz: Stell dich deiner Angst. Ich würde also mitfahren. Wer weiss vielleicht ergibt sich ja etwas und du findest neue Freunde. Sobald man die gewohnte umgebung verlässt verändern sich auch die Menschen.

Steh zu deiner Entscheidung, es wird sicher ein paar geben, die dort was mit dir machen. Ich würde mitfahren! Entgeh so einer schönen Jahrangsfahrt nicht! :)