Klassenarbeit geschrieben - und jetzt😶?

Ja klar, so eine Situation kenne ich auch!! 68%
Nee, ich denk da nicht mehr viel drüber nach, ist ja jetzt weg.. 32%

19 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar, so eine Situation kenne ich auch!!

Hi, ich kenne das selbst auch. Ich hatte das besonders früher, da habe ich immer zu lange überlegt und mir Sorgen gemacht, welche Note ich denn habe. Aber nach einer Zeit hat das bei mir nachgelassen, vielleicht auch weil meine Eltern da chilliger geworden sind. Aber wie man sich selbst den Stress wegnimmt: Denk dir einfach, dass man sich die Mühe gegeben hat und man kann nicht mehr machen. Welche Note man dann hat, liegt nicht an einem selbst, wenn man gelernt hat. Man sollte sich aber auch nicht überschätzen, dann macht man sich erst gar nicht große Hoffnungen. Ohne Stress kommen die besten Noten. Auch im nachhinein bringt es nichts mehr, einfach kurz beruhigen und sich denken, dass man für sich selbst doch sowieso alles richtig gemacht hat, und gelernt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phanstasia
Beitragsersteller

danke:)

Nee, ich denk da nicht mehr viel drüber nach, ist ja jetzt weg..

Sowohl im Vorfeld als auch danach denke ich kaum darüber nach. Bei mir kommen die Zweifel erst, wenn ich weiß, dass ich gleich die Note bekomme.

Ja klar, so eine Situation kenne ich auch!!

Ja in dieser Situation bin ich auch meistens nach Klassenarbeiten.😉Jetzt muss ich gerade über meine Englisch Klassenarbeit nachdenken😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Ja klar, so eine Situation kenne ich auch!!

Mir hilft eigentlich garnichts, fucke mich solange darauf ab bis ich es wieder bekomme..

Phanstasia
Beitragsersteller

haha, bei mir genauso;)), danke für deine Antwort!

Ja klar, so eine Situation kenne ich auch!!

Kann man wohl nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei