Klassekameraden schwul?

9 Antworten

Hi,

ich nehme jetzt einfach mal an, dass nicht die Homosexualität an sich das Problem ist, sondern der Umstand, dass es im Unterricht geschieht während sich eine Lehrperson im Klassenzimmer befindet und euch das unangenehm ist? Falls ja, könnt ihr versuchen, gemeinsam mit der Lehrperson und im Anschluss mit den 2 Jungs das Gespräch zu suchen. Während des Unterrichts muss das tatsächlich nicht sein.

Eine mögliche Option wäre, dass die 2 nur provozieren und schauen wollen, wie weit man gehen kann ohne Ärger zu bekommen. Auch hier: Sucht das Gespräch.

Erst die Lehrperson, dann eventuell auch die Schulleitung. Jeder hat das Recht auf ungestörten Unterricht.

LG

Lasst sie doch. Wenn sie es beide mõgen, ist doch gut, eure Angelegenheit ist es nicht.

Ja, und? Selbst wenn es so ist, ist es deren Sache und geht euch nichts an.

Also ich würde so etwas nicht wissen wollen und mir wäre es egal. Aber wenn es dich beruhigt, könntest du sie fragen, ob sie dich zu deren Hochzeit einladen werden.

da gibt es nichts zu beantworten, denn es ist ausschließlich deren Sache. Oder bist du etwas neidisch auf die beiden und hättest mitmachen wollen?

m.f.G.

anwesende