Klasse wiederholen vllt?

Morttten  05.06.2024, 22:41

Und jetzt? Worauf willst du hinaus?

Halaha
Beitragsersteller

Wollte mal nur fragen wie man besser wird und so.

2 Antworten

Versuche es mal mit kahoot. Das ist so ein Spiel eine Art quizz. Das kannst du mir anderen spielen, wer am schnellsten die richtige Antwort haty gewinnt. Versuche, dass die Aufgaben Spass machen. Das hilft meistens.

Sprich deine Eltern bzw. deinen Arzt darauf an. Theoretisch kann's ein echtes gesundheitl. Problem sein, wo du dann lernen musst, besser damit klar zu kommen. Weil vermutl. kannst du nicht einfach ein Medikament nehmen, wodurch das Problem einfach weg ist ohne dass es neue Probleme gibt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung