Klasse und Unterricht?

Dann ist es auch vorgekommen, weil ich mit gelacht habe: Ein Junge meinte zu mir, ob ich meine Tage habe oder warum ich so lache. Ich konnte mir es selbst nicht erklären.

4 Antworten

Das ist nach meiner Erfahrung in JEDEM (!!) Alter "so".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich kann das in jedem Alter vorkommen. Ich lache auch viel in der Klasse bei solchen Sachen. Dein Klassenkamerad hat einfach nur einen schlechten Scherz raus gehauen, oder er ist einfach nur 'komisch'. Ignoriere den Typ einfach.

Lg

Das ist immer so, wenn andere lachen, lacht man mit, ob man will oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Wenn es lustig ist warum nicht? Man darf Fehler machen und man darf auch drüber lachen…