Klarna Schulden Hilfe ?

2 Antworten

Sie könnte Klarna ganz einfach löschen. Andererseits glaube ich, dass man auch ein monatliches Budget einstellen kann. Aber wenn es wirklich so schlimm ist, denke ich ist eine Schuldenberatung gegebenenfalls eine Therapie zur Kaufsucht ganz hilfreich.

Wie wäre es wenn du es nicht bezahlst ? Personen die Schulden machen müssen auf den Arsch fallen um zu lernen auch wenn es die eigene Schwester ist . Sonst macht sie das immer wieder weil sie sich denkt ich hab ja einen Bruder der das schon zahlt. Dann muss sie sich um einen Nebenjob kümmern und eine Rate mit Klarna vereinbaren aber ich sag es dir zahlst du es wirst du im Endeffekt sehen was du davon hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung