Klarna Rechnung bei Asos, dringend!?

2 Antworten

Welche Zahlungsmethoden werden denn noch angeboten und funktionieren diese?

Da hat sich der Shop entweder von einer Zahlungsmethode getrennt oder aber ein Zahlungsdienstleister den Vertrag mit dem Shop gekündigt. Das kommt beides vor. Unter Umständen gibt es aber auch nur ein kleines Problem mit der Datenbank.

Entweder wählst Du (1) eine andere Zahlungsmethode oder (2) einen anderen Shop. Oder Du kontaktierst den Support des Shops und fragst nach, wie lange es voraussichtlich noch dauern wird, bis das technische Problem behoben ist. Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du warten möchtest oder eine Alterative nach (1) oder (2) in Betracht ziehst.