Klarna mehrmals bezahlt?

1 Antwort

Ob su wirklich mehrmals bezahlt hast, kann dir nur Klarna erklären.

Also dort anrufen.

Theoretisch würde natürlich 2 mal abgebucht, Klarna kann ja nicht wissen ob du eine oder mehrere Rechnungen bezahlen möchtest

Kxvin07
Beitragsersteller

Ja ich hab jetzt einfach mein ganzes geld bis auf den betrag auf mein anderes konto gelegt so kann mir nichts abgezogen werden aber danke für die Antwort

NackterGerd  20.06.2023, 22:09
@Kxvin07

Unsinn - natürlich kann das Geld abgezogen werden.

Dein Konto kommt dann ins Minus und dann zahlst du dafür noch Überziehungszinsen.

Nach der Ersten Hauruck Aktion nun auch noch diesen Fehler

Du solltest dich dringend mal aufklären lassen wie der Geldverkehr funktioniert

Kxvin07
Beitragsersteller
@NackterGerd

kann bei mir mir nicht überzogen werden ist bei mir gesperrt

NackterGerd  21.06.2023, 21:21
@Kxvin07

Dann kommt Mahnung und Gerichtsvollzieher

Warum kümmerst du dich denn nicht richtig und Sinnvoll auf das Problem

So machst du es unnötig nur noch schlimmer und reitetest dich in etwas rein.