Klarna gut oder schlecht?

2 Antworten

Klarna und alle später zahlen Angebote sind der erste Einstieg ins Schuldenkarussell.

Kaufe nur das, was Du sofort zahlen kannst, dann kommst Du auch nicht in Probleme.

Würde nicht mit klarna bezahlen… kann man schnell Schulden bekommen.
Generell immer gleich zahlen über Paypal oder sofort Überweisung, um Finanzen im Blick zu haben. Glaube bei klarna später zahlen musst du manchmal Zinsen zahlen, also mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Marketing

4niaa
Beitragsersteller

Okey, danke dir für die Antwort!!