Klarna Card - Erfahrungen?

1 Antwort

Die Klarna Card ist wirklich in jeder Hinsicht eine sehr gute Kreditkarte. Du kannst wie du bereits erwähnt hast flexibel dein Zahlungsziel gebührenpflichtig um 30 oder sogar 60 Tage verlegen lassen oder deine Käufe in eine Ratenzahlung umwandeln.

Deine Karte steht dir nach der Beantragung nicht unmittelbar Online zur Verfügung. Mit ,,sofort Verfügbar'' ist von Klarna lediglich gemeint, dass du die Karte bereits in deine Apple Wallet einfügen kannst und damit dann entsprechend per Apple Pay bezahlen kannst, obwohl deine Physische Karte noch nicht da ist.

Da du deine Frage jedoch vor 9 Tagen gestellt hast, ist Sie ja evtl. bereits bei dir angekommen.

Solltest du weitere Fragen zur Verwendung deiner Klarna Card haben, so kannst du mich gerne fragen. Denn so toll die Karte ist, so schlimm ist leider der Kundenservice von Klarna.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung