Klarlack Abtragen ohne Maschine?

2 Antworten

Da es vor einer Neulackierung ohnehin nötig ist, die Fläche zu schleifen und zu reinigen, ist das mit dem Klebeband Quatsch. Ohne Schleifmaschine und vor allem auch ohne entsprechendes Fachwissen wird das nix.

Mcfreak37
Beitragsersteller

Find ich nicht , ich habe mal eine Motorhaube lackiert ohne abschleifen und dies hielt so 4 jahre bis bei mein damaligen auto mir jemand rein fuhr

Wenn es geht mit Klebeband.... warum nicht ? Warum löst der sich ?

Da ist wohl eine Neulackierung fällig...

Mcfreak37
Beitragsersteller

Keine Ahnung warum der sich löst laut Hyundai is da ein LAckier fehler

Ich hätte eh vor das dach dann wie motrhaube schwarz matt zu lacken

Mcfreak37
Beitragsersteller
@Mcfreak37

Es handelt sich um einem Hyundai Getz 1.3L 86 PS 12V Motor^^