Klappt Manifestation?

5 Antworten

Natürlich klappt es.

Wie genau: Das hängt davon ab, was Du manifestieren willst.

Ja es klappt wenn man es richtig macht. Du und das Universum, wir alle sind die gleiche Energie. Darum bist du eigentlich wie Gott ein Schöpfer.

Du musst dir einfach bildlich und mit möglichst vielen Details vorstellen wie dein Wunsch bereits erfüllt ist. (So habe ich z.b. meinen neuen job und füherschein bekommen). fühle was du fühlen würdest wenn dein Wunsch erfüllt ist.

Der Glaube und das vertrauen ist wichtig. Das SEIN TUN HABEN Prinzip ist ausschlaggebend. :

Wenn du manifestieren willst darfst du dich nicht reinsteigern. Vergesse einfach was du manifestieren willst, wenn du dich nicht damit beschäftigst, denn so blockierst du die Wirkung nicht durch dein Wunschdenken. Wenn du wartest und wünschst klappt es nicht, weil dein unterbewusstsein merkt, dass du dein Ziel noch nicht erreicht hast. Wenn du nicht daran denkst kann es aber in Ruhe arbeiten, weil es denkt, dein Wunsch ist erfüllt. verstanden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nurmagomedovic  28.07.2020, 00:01

Astagfirullah

Never8ever  28.07.2020, 15:52
@Nurmagomedovic

Ich danke dir für deine Warnung, aber ich sehe keinen Grund um Vergebung zu bitten. Ich respektiere deine Religion und ich weiß das Allah der größte ist.

Aber mein Glaube ist eben anders und ich bin mir sicher, dass es so ist wie ich denke.

Alle Religionen haben irgendwie Recht.

Es stimmt schon, dass deine Gedanken auf eine Gewisse weise deine Umwelt beeinflussen. Nur was du selbst in die Welt bringst, kannst du auch von der Welt erwarten und erhalten. ABER natürlich kannst du nicht durch "Positiv Denken" einfach alles herzaubern. Es gibt in der Selbsthilfe Literatur einige Freaks die das ganze falsch rüber bringen um Kohle zu machen, dazu Zählen Anthony Robbins, Joseph Murphy, die Leute vom Film "The Secret" und noch viele mehr.

Schau Dir das mal an. Es ist 2 mal das gleiche nacheinander, deswegen ûber 3 stunden.

https://m.youtube.com/watch?v=oNGqcCeqRx8&t=158s

Danach hast du vieleicht verstanden worauf es ankommt.

Vieleicht musst du es öfter schauen und stűck fûr stűck analysieren und üben.

Hey,

ja Manifestation klappt. Ich mache das jetzt auch schon länger und du bekommst genau das, was du willst.
Da hängt aber auch mehr dran, als nur zu manifestieren. Du musst Shadow work machen und deine Einstellung von dir selber ändern.
Shadow Work ist deine Schattenseite zu konfrontieren, um besser damit klarzukommen.