funktioniert du Neumond manifestation trotz das es bewölkt ist?

1 Antwort

Da du in den Themen zur Frage "Witchcraft" nutzt und Manifestation klein, also englisch geschrieben hast, gehe ich einfach Mal davon aus, dass du dein (Halb)wissen von TikTok bezogen hast.

Es gibt nicht "die" Neumondmanifestation. Jedes Ritual ist unterschiedlich; ohne Kontext kann man dir das schlecht beantworten.

Bitte informiere dich eigenständig und achte auf seriöse Quellen (TikTok ist keine).

LG