Klamotten zur Jugendweihe?

Ist sowas in Ordung? ^^ - (Kleidung, Jugend, Outfit)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du selbst hast nicht Jugendweihe sondern gehst als Gast hin? Dann finde ich die Klamotten auch ok. Die Schuhe auch, wenn sie sauber sind. Allgemein gilt natürlich, dass du etwas anziehen solltest in dem du dich wohl fühlst, aber gleichzeitig zeigt man ja bei so einer Feier auch seinen Respekt, wenn man sich ordentlich (oder eben ordentlicher als "normal") anzieht. Viel Spaß bei der Feier!

Hose und Bluse sind o.k. Die Schuhe find ich nicht ganz passend.

JanaTwilight
Beitragsersteller

was für schuhe soll ich deiner meinung nach lieber anziehen? (:

Ich finde es zu alltäglich. Eher bisschen edler, sowas wie ein Kleid oder bluse und Ballerinas dazu. Die Schuhe gehen gar nicht iw :) Naja wahrscheinlich ists eh zu spät ...

JanaTwilight
Beitragsersteller

es ist ja nicht meine Jugendweihe, und wir feieren nur mit der Familie^^

Wenn es nicht zu kalt ist, warum nicht, gibt ja keine Kleidervorschriften !!

wenn deine Eltern mit machen, weshalb nicht? Sieht doch gut aus! Mein Sohn ging seinerzeit im Frack hin, war der einzige, der so erschienen ist. Mir gefiel seine Idee., auch wenn diese "unbrav" war. Ich würde sagen : ja, dein Vorschlag gefällt mir, ist sauber und nicht auffällig.