[Klamotten] Welche Farben passen zu Weinrot?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ein winrotes T-Shirt und es passt immer ganz gut zu meiner Jeans. ;P Prinzipiell müsste die Farbe hlat in deimem Klamottenstyle 2x+ vorkommen, dann passt'a auf jeden Fall. Wenn du zum Beispiel ein weinrotes Oberteil trägst und ein ähnlicher Rotton (z.B.) auch in deinen Schuhen vertreten ist, also vorkommt, dann müsste das eigentlich passen... Aber du solltest nicht 2 Kleidungsteile in einer ähnlichen Farbe tragen, zum Beispiel eine rote Hose und ein rotes Top, das dürfte etwas komisch aussehen...

Freund hat einen weinroten Porsche Cayenne und dazu passende, schwarze Felgen.

Allgemein rot passt zu schwarz.

Auch Antrazith und andere Graustufen wären Ideal.

Weiss würde ich jetzt im Winter nicht empfehlen.

Meines erachtens ähnlich gedämpfte Farbtöne oder auch dunkle Farben. Mir fallen ein: schwarz, dunkelblau, waldgrün, grau und eventuell auch bestimmte brauntöne

Als Schmuck Gold. Für Klamotten brauen,weiß,schwarz, grau & rosé :)

Beige, Grau, Schwarz, Weiß und vielleicht Dunkelblau.