Klamotten Importieren aus Japan?

Und wenn der Mantel ankommt, kann ich dann mit einer guten Qualität rechnen?? Und wie lange dauert der Versand von Klamotten aus Japan??

2 Antworten

Meines Wissens nach muss man erst ab 30.000 Yen Zoll bezahlen. Wenn du aber Zoll bezahlen solltest sind das + 19% des Warenwertes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Marke heißt „[ecule] takuya“, „nugu“ heißt nur der Shop, der die Marke vertreibt, und der ist in Südkorea ansässig. In den FAQs steht, dass aus Südkorea versendet wird und ausschließlich nach Japan.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan