Klamotten im die Reinigung geben?

1 Antwort

Hallo Sadamala!

Ja, gebe deine liebsten Kleidungs-Stücke in eine gute Spezial-Kleidungs-Reinigung!

Dort sind Profis, die wissen Bescheid, und bekommen es meist fachmännisch und kompetent hin!

Ich denke, frage dort einfach mal nach, ob sie auch Fussel entfernen!

Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

LG sowie eine schöne Woche

wünscht Dir

Andrea

Andrea22  11.08.2024, 20:30

Es gibt auch spezielle Fusselbürsten für Kleidung!

Erkundige Dich mal bei Fachleuten mit deinen einzelnen Kleidungsstücken ob, und wenn ja, für welche Kleidungsstücke und welches Material sich welche Fusselbürsten eignen!

LG

Andrea