Fussel auf schwarzen Klamotten entfernen?

4 Antworten

Mit den unten angepriesenen Fusselrollern klappt das echt gut. Zudem würde ich dir raten,  schwarze Bekleidung  generell auf Links zu waschen und zu bügeln. Vorm Waschen der schwarzen Sachen besser die Waschmaschine einmal durchputzen (wenn das so eine Wassersparmaschine ist). Ich habe mir angewöhnt,  schwarze Kellnerbekleidung, insbesondere Jeanshosen oder eben Teile, die keine glatte Oberflächenstruktur aufweisen, auch im Schrank auf Links gezogen aufzubewahren. Dadurch brauche ich sie kaum abflusen. LG

Für wenig Geld gibt es solche Rollen mit denen du über die Klamotten fährst und die die Fussel entfernen. Einfach mal danach googlen.

Hat den einfallsreichen Namen "Fusselrolle".

z.B. mit Klebeband; Klebeetiketten