Klammer statt ü In word

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tritt das Problem nur in Word auf?

Vermutlich nicht: Dann hast du dein Tastaturlayout verfummelt und musst es wieder umstellen (je nach Betriebssystem in der Systemsteuerung / Ländereinstellungen , Regions- und Sprachoptionen o.ä. - oder in der Taskleiste).

Gruß Ragnar

h3p315t05
Beitragsersteller

habe ich auch gedacht aber es ist wirklich nur in Word sonst hätte ich es in der Frage nicht schreiben können

In MS Word? Welche Sprache hast du eingestellt? Ist sie vielleicht auf Englisch?

h3p315t05
Beitragsersteller

Sprache ist Deutsch und in Word 2007

Probier mal folgendes : Klicke unten in der leiste, da müsste Entweder "DE" oder "EN" stehen. Sollte dort "EN" stehen , ändere es in "DE"