Haben Studenten noch one Night stands?

9 Antworten

Warum sollten die sonst studieren?

Abschlüsse mit Lehramt oder selbst Ingenieur-Diplomen waren in den geburten-starken Jahrgängen der Einstieg ins Taxifahrer-Leben. Warum die wohl Boomer genannt werden!!

Nudistin  21.08.2024, 12:45

Logik-Test: die Geburtenstarken Jahrgänge werden Boomer genannt, weil sie sexuell sehr aktiv waren? Sie haben sichaktisch selbst vermehrt innerhalb der eigenen Generation?

Walum  21.08.2024, 20:36
@Nudistin

Das hatte ich gesagt. Ähem - vor 11 Monaten. Die Boomer hatten ja nicht studiert, um -

... Lies das doch selbst nochmal.

Ich bin zwar schon deutlich raus aus dem Studierenden-Alter. Ich kann mir aber nich vorstellen, dass sptane und geplante Parties so ganz anders laufen, wie zu meiner Studien - Zeit .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund

Garantiert. Sicher nicht jeder, aber bestimmt einige.